Wenn Du Deinen Charakter/Dein Wesen im Spiegel sehen würdest....würdest Du Dir gefallen?

12 Antworten

Ja klar, ich habe auch von anderen Leuten noch nie Beschwerden bekommen über meinen Charakter. :-)

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort...jetzt komme ich wieder an mein Danke Limit 🤣aber Du kennst das ja🤗🌷

OpiPaschulke  17.04.2022, 16:02
@April1995

Ja das kenne ich, ist aber kein Problem. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;-)

Ja, denn ich denke, dass mein Charakter besser ist als mein Äußeres. Mein Äußeres erweckt oft den Anschein, dass ich Menschen hasse und bloß mit niemandem reden will. Dabei bin ich ein sehr harmoniebedürftiger, verständnisvoller und gerechter Mensch, oder gebe mein Bestes dies zu sein.

April1995
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Gerührt und geschüttelt

Eine sehr nachdenkliche Frage, die man schwer beantworten kann.

Ich denke die Menschen die sich wirklich die Zeit genommen haben, sich intensiv mit mir auseinander zu setzen, haben es nie bereut.

Ich kann an meinem Wesen kaum negatives entdecken, eher eine große Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit. Ich gebe mir viel Mühe mit Menschen die ich mag.

April1995
Fragesteller

Schöne Eigenschaften finde ich 😊

Danke für Deine Antwort!

Wenn Ich meinen Charakter im Spiegel sehen würde, würde ich mir gefallen. Ich glaube, dass mein Charakter besser ist als mein Äußeres. Mein Äußeres zeigt, dass ich Menschen hasse, abweisend bin, eiskalt bin und mit niemanden reden will. Dabei bin ich ein verständnisvoller und schüchterner Mensch, der nur mit dem Kopf handelt, mit dem Bauch fühlt, mit dem Herzen spricht, mit der Seele entscheidet und es versucht zu schaffen mit seinem Handeln keine Menschen zu verletzen.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Ich vermute es. Wirklich beurteilen können das aber wohl nur die, die mit mir zu tun haben.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!