"Wenn du dein Verhalten nicht lässt,ist was los!" Welche Bandbreite kann "was los sein" haben?

1 Antwort

Das kann alles umfassen - angefangen mit etwas so simplem wie der Verweigerung des Abendessens oder dem Verbot der Computernutzung für andere Sachen als Schulaufgaben bis hin zur Einweisung in ein "Boot Camp" oder ein richtiges (Jugend-)Gefängnis. Das kommt immer auf die spezifische Situation an, darauf, was falsch gemacht wurde, ob das Fehlverhalten nach lokaler Rechtsprechung justiziabel ist - sowie auf das Land, in dem Du dich befindest.

Bonzo240195
Fragesteller

Bzw. bei mir dann analoge Sachen