Wenn dir soetwas ähnliches passieren würde...?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich würde mich anders verhalten 100%
Würde lachend zustimmen 0%
Würde zähneknirschend zustimmen 0%
Würde mit allen Mitteln gegen die Veröffentlichung vorgehe 0%

2 Antworten

Ich würde mich anders verhalten

Ich lasse mich erst gar nicht von einem Fernsehteam auf offener Straße ansprechen und filmen. Dann passiert das auch nicht!

Warum sollte man bis aufs Messer gegen die Veröffentlichung vorgehen?

Man wird ja gefragt ob es veröffentlicht werden darf.

Entweder man stimmt dem zu, oder eben nicht.

AlexDaene
Fragesteller

Das beantwortet die Frage nicht

AlexDaene
Fragesteller
@LuciusArtorius

Du sagst doch selbst, dass man zustimmen oder ablehnen kann. Diese Alternativen habe ich dir als Antwortmöglichkeiten angeboten. Du hast es umformuliert und sagst, es ergibt keinen Sinn, was aber tatsächlich keinen Sinn ergibt

LuciusArtorius  28.11.2023, 18:19
@AlexDaene

Noch mal .... man wird vor solch Aufnahmen fürs Fernsehen gefragt, ob man sie aufnehmen darf oder nicht.

Dann antwortet man entweder "Ja" oder man antwortet "Nein."

Antwortet man mit "Nein", dann hat sich das erledigt. In Deutschland wird nichts einfach so veröffentlicht.

Wenn man also bereits nein gesagt hat, warum sollte man dann noch nachträglich gegen etwas vorgehen, was sowieso nicht passiert?

Jetzt verstanden, warum deine Frageform, bzw. die Antwortmöglichkeiten keinen Sinn machen?

AlexDaene
Fragesteller
@LuciusArtorius

Du verstehst weder die Frage noch die Antworten. Dein Intellekt ist grausam