Wenn die Beziehung schon mal bis 3 Monate + hält, ist das ein gutes zeichen das sie sehr lange hält oder?

3 Antworten

3 Monate sind für dich vielleicht lang, für mich ist das noch nichts. Nicht zu streiten ist gut aber das sollte am Anfang eigentlich normal sein und heißt nicht automatisch, dass es noch sehr lange halten wird. Es ist aber ein guter Anfang, macht weiter so )

Das sind gute Voraussetzungen, aber eine Garantie gibt es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das ist ein guter Anfang. Eine Garantie gibt es nie. Aber die Art, wie man mit Meinungsunterschieden umgeht, sagt schon sehr viel aus. Wenn man da kultiviert zu Lösungen kommt, ist das sehr viel wert .