Wenn dein Leben ein Film wäre – welchen Titel hätte er?
13 Antworten
Nachdem ich beim letzten Mal einen recht krassen Titel gewählt hatte, würde ich mit meiner aktuellen seelischen Verfassung den Titel "Probleme sind zum Lösen da" wählen.
Eine Katastrophe kommt selten alleine
Sehr schön, "wo kommen wir da hin" mal nicht als Denkverbot und Diskussionsende zu verstehen, sondern als Ermutigung zu unkonventionellem Denken und somit als Diskussionsauftakt.
Lass das Leben mal machen - es weiß schon was es tut !
Oder
Ich bin ich - und das ist auch gut so !
Oder vielleicht
Weltherz - Ein Fluch und ein Segen.
"Spaß um jeden Preis"
Habe lieber Spaß, als für die Schule zu lernen oder unangenehme Aufgaben zu erledigen. Wie schlecht diese Charaktereigenschaft auch sein mag - ich leb mein leben hahahha
m/16
so wie ich hedonismus verstehe (musste gerade googlen) - ja
Da hast du wohl recht hahahh, es ist jetzt aber nicht so dass ich wirklich keine einzige Sekunde des Tages lerne. Besuche ein Gymnasium, bin sprachlich und auch so gebildet und sportlich. Also ich denke mir stehen trotz meines Lebensstils viele Türen noch offen. Selbst wenn ich in der Oberstufe zugegebener Maßen ein bisschen mehr Gas geben muss ;)
so ist es, und ich denke etwas hochakademisches wird das wohl eniger sein, zumindest für mich
Wenn du schon etwas schreibst bist du schon verloren. Erst beruf anpeilen dann studieren. Wenn du einfach so studieren gehst. Wirds dich zerfetzen
für die Entscheidung miener Berufsrichtung habe ich ja aber schon noch Zeit. Natürlich werde ich mich in keine wild zufälliges Studium rienhocken und hoffen hahahah
Studium ist sehr harte arbeit jahrelang. Einfach so kriegt sich da keiner durchgequält ohne motivation
Interessante Titel, würde ich mir ansehen.