Wenn bei pornos alles gestellt ist, ist denn der penis überhaupt wirklich steif?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

12 Antworten

Ja

Du musst natürlich auf Befehl Dinge tun und manche können sowas irgendwie auch

Natürlich gibt es selten auch welche wo nachgeholfen wird ist aber eher wie gesagt selten

Ja

Du muss berücksichtigen das der dreh des Pornos mehere Stundne oder Tage in anspruch nimmt und nur die besten Szenen gezeigt werden.

Manchmal.

Es gibt Pornos wo nachgeholfen wird (mit Wirkstoffen).

Und auch welche wo nicht nachgeholfen wird. Ein Penis kann schon längere Zeit steif bleiben ^^ auch wenn die Situation ungewöhnlich ist - mit bisschen Kopf und Übung geht das.

Dann gibts aber auch Amateurpornos wo überwiegend nicht nachgeholfen wird.

Ja

Klar ist der Penis steif, das sieht man ja auch. Professionelle Pornodarsteller sind eben Profis, sie können immer auf Kommando einen steifen Penis haben und abspritzen. Zudem haben sie sich auch an das kühle Klima am Set gewöhnt, genauso wie an die Crew als Zuschauer.

Ja

Eine technische Bearbeitung der Szenen in dem Sinne wäre auch sehr viel Aufwand und damit teuer

Dreht man Pornos so muss man natürlich etwaige " Hänger " nicht aufzeichnen und man kann mit Medikamenten nachhelfen. Und kräftig geschnitten wird natürlich auch.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wiesel1978  01.11.2019, 05:14

Aber nicht vergessen: GEschnitten ist etwas anderes als BEschnitten