Angst vor Sex wegen kleinem Penis?

5 Antworten

Gibt keinen Grund, sich deshalb Gedanken zu machen. Klein ist der nicht, sondern über der Durchschnittsgröße.

Tom1737 
Fragesteller
 05.06.2022, 18:29

Das problem besteht ja auch nicht darin wenn er steif ist, sondern darin ob er schnell genug steif wird und ich nicht dann nur nen 5 cam penis habe der schlaff ist

0
JustASingle  05.06.2022, 18:30
@Tom1737

Dann lässt man sich eben mehr Zeit. Wo ist denn das Problem?

0

Vielleicht bist du schüchtern, oder hast ein geringes Selbstbewustsein. Aber die Peinisgröße ist normal, oder sogar überdurchschnittlich.

Mädchen sind ja auch erst einmal unsicher. Und die Liebe ist das wichtigste. Ob der schnell oder nicht so schnell steif wird, ist vollkommmen egal.

Also bei mir sind die Größen eigentlich ungefähr gleich. Wenn er nicht so schnell hart wird, dann mach ihn schon im voraus hart. Kannst du ja auch dem Klo oder so machen. Aber du kannst es auch deiner Freundin sagen, dass es halt ein bisschen länger dauert.

gott das ist normal hab vertraun mädchen haben meistens keine Ahnung wie es genau abläuft also ist es wirklich kein Problem zudem wollen die meisten einen kleineren da sie angst haben "es geht etwas kaputt" das ist irrsinnig aber wahr also hab keine Angst

Du hast einen Blutpenis und ausgefahren ist der normal groß. Vorteil: härter als ein Fleischpenis.

Alles ok mit Dir.