Wenn 2 Freunde behaubten ich hätte einen von ihnen beleidigt und Zeigen mich an, werden sie gewinnen?

2 Antworten

Dann lernen sie den § 380 StGB kennen, der von ihnen fordert, dass sie bei einem Schiedsmann einen Sühnetermin mit dir machen MÜSSEN. Glaube mir, dass ist denen zu kompliziert (und peinlich ; - ).

Wenn die zwei lügen haben könntest du sie wegen Verleumdung anzeigen. Dann kommt es halt auf Beweise und so an...

Woher ich das weiß:Recherche
Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 19:16

Zeugen sind Beweise