Weniger emotional Abhängig werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dein eigenes Leben und deine Hobbys in den Vordergrund stellen. Sehr auf dich achten. Also viel Selbstliebe und Selbstwert haben, dann nehmen solche Freundschaften automatisch einen niedrigeren Rang ein und man ist nicht so anhänglich weil man sie eigentlich nicht braucht und auch allein im Leben zufrieden ist.

heavens4ngel
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich habe immer so gehandelt, das ich mich persönlich in meiner Wohlfühlzone bewege! Alles andere wurde Hinterfragt, will ich das überhaupt? Geht das zu weit? Stößt mir was auf, oder wird für mich unangenehm, ist Schluss. Mir muss es gut gehen, sonst nix.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren