Weniger Bf Vermissen?
Allo :) Vermisse meinen bf und brauche dringend Hilfe. Er ist schon seit paar Wochen quasi nicht zu erreichen (Fernbeziehung) und ich kann auch nicht einfach mal zu ihm fahren.
Ist schon öfters vorgekommen, dass wir mal so lange nicht reden konnten
Weiss nicht was ich tun soll, da Ablenkung durch Hobbys, oder sprechen mit Freunden etc. nichts bringt wirklich und ich manchmal kurz vorm Selbstverletzen bin (hat natürlich auch andere Gründe)
Kann mir wer helfen?
LG
4 Antworten
wenn er sich garnicht mer meldet würde ich schluss machen und empfehle dir auch das mit fernbeziehung sein zu lassen.Wenn es da nur probleme gibt ist das besser.
wenn du kurz vorm selbstferletzen wegen dieser person ist ist das besser.
was luibrand schreibt, ist leider wahr.
Und: Fernbeziehungen eignen sich hervorragend, um sich wundeschöne Dinge auszumalen. Aber das findet alles im Kopf statt.
Seit ein paar Wochen!! ... das ist doch nix ... wenn er sich nicht meldet, ist die Gegenseitigkeit nicht mehr gegeben.
Ich würd das in Zukunft sein lassen mit den Fernbeziehungen. Macht keinen Spaß. Ist nur was für die Phantasie, aber nicht für's gemeinsame (Er-)Leben.
Genau DAS ist das Problem bei Fernbeziehungen. Du bist NICHT jederzeit No.1 in seinem/ihrem Umfeld.
Ja, du könntest Breakdance machen und dabei Kaugummi kauen
LG Show1Runner