Wenig Platz für Danfoss?

4 Antworten

es gibt bei Danfoss und anderen Herstellern Heizkörperthermostate mit abgesetzten Einstellrad und Thermostat die über ein Kapilarrohr und kleiner Einheit den Heizkörper regulieren

Also erstmal Danke. ich weiß es kommt nur hier ein Fernfühler in Frage, aber ich finde keinen passenden. Alle Links zeigen auf ein Heimeier Ventil. Danfoss hat i.d.R. ein Schnappverschluss. Heimeier hat i.d.R. ein Schraubverschluss :).

habe für Danfoss finde ich da nix, ich werde mal beim Händler mir eine Kombi zeigen lassen zum ausmessen (Danfoss Fernfühler + Winkeladapter)

Hallo,

ja, würde auch einen Fernfühler empfehlen.