Wenig FPS trotz empfohlener Hardware?

4 Antworten

RAM und Prozessor sind schon etwas sehr schlapp.

Sowohl Taktfrequenz als auch das "Volumen" das dir zur Verfügung steht.

Die Grafikkarte ist es sicher nicht. Liegt an der CPU und 30 FPS sind da noch ganz ok :D um ehrlich zu sein. Das ist immer noch das lowste, was sie empfehlen und da kann man auch nicht viel erwarten

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
Prozessor: 2.6 GHz Intel Core2 Quad Q9400 oder 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
Arbeitsspeicher: 4 GByte
Grafikkarte: 1024 MByte DirectX-10-kompatibel with Shader Model 5.0 oder höher
Festplatte: 17 GByte
Internetverbindung: 256 kbps oder schneller
Peripherie: Tastatur und Maus (Xbox-360-Controller empfohlen)
scorpionking95  09.07.2018, 22:29

Empfohlen heißt in der regel Hohe Einstellungen. Minimum liegt weit darunter.

Minimum:

  • OS: Windows Vista® (SP2) / Windows® 7 (SP1) / Windows® 8
  • Processor: 2.60 GHz Intel® Core™2 Duo E8200 or 2.60 GHz AMD Athlon™ II X4 620
  • Memory: 2 GB
  • Graphics: 512 MB DirectX® 10—compliant with Shader Model 4.0 or higher (see supported list)*
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 17 GB

Die CPU und RAM sind schon bissl älter vllcht mal in erwägung ziehen ein kleines upgrade durchzuführen....an der graka liegt es nicht die ist super!

Die CPU und der Ram sind extremst veraltet die limitieren die Grafikkarte extremst

killertolga42  09.07.2018, 22:22

Und die FPS ändern sich nicht weil deine Grafikkarte nicht mehr Leistung bringt weil die CPU zu langsam ist

Willkommen in der Zukunft!

"Empfohlen" heißt lediglich "Spielbar". Man sollte MINDESTENS diesen Voraussetzungen erfüllen um das spielen zu können!

Und abgesehen von den FPS`s kannst Du es ja spielen!

Ein wirklich schlechter PC kann das Spiel nicht ein mal starten da der schon Fachsen macht!

Einfach mal in den Grafikeinstellungen so`n kack wie die Kantenglättung und Schatten raus machen und dann auf 720p stellen! Dann ist das Spiel flüssiger als Du, als Du noch ein Spermien warst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
scorpionking95  09.07.2018, 22:28

Empfohlen heißt hohe Einstellungen. Minimum sind die Vorraussetzungen für mindestens.

Hier die Minimum Vorraussetzungen von AC 3. Wie du vielleicht erkennst sind zwischen Empfohlen und minimum deutliche Unterschiede.

Minimum:

  • OS: Windows Vista® (SP2) / Windows® 7 (SP1) / Windows® 8
  • Processor: 2.60 GHz Intel® Core™2 Duo E8200 or 2.60 GHz AMD Athlon™ II X4 620
  • Memory: 2 GB
  • Graphics: 512 MB DirectX® 10—compliant with Shader Model 4.0 or higher (see supported list)*
  • DirectX®: 10
  • Hard Drive: 17 GB