Grafik vergrößert und unscharf nur bei Games?

5 Antworten

Ich würde sagen, versuche mal F12 zu drücken. Wenn das nicht hilft, geh in den Einstellungen deines Computers und setze die Screen-Resolution klein, dann müsstest du auch zu den Einstellungen von AC zugreifen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wahrscheinlich daran dass keine Grafikkarten Treiber installiert sind

flugplinfa
Fragesteller

es lässt sich keiner installieren :/

RobbyL  26.12.2015, 11:19

Dann schau mal auf der Website von amd.de

Die haben programm wo für deine Grafikkarte der Treiber gesucht wird.

flugplinfa
Fragesteller
@RobbyL

das ist genau das was ich gemacht hab :D und es ließ sich nicht installieren. ich geh am montag wahrscheinlich dann mal zum media markt und lass die das machen haha

Sind denn die richtigen Treiber installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
flugplinfa
Fragesteller

da kenn ich mich leider nicht so aus, upps
ich hab gestern auf jeden fall probiert "AMD Grafiktreiber" zu installieren, weil mir das vorgeschlagen wurde aber das hat nicht funktioniert

flugplinfa
Fragesteller
@Mikromenzer

Bei mir steht da leider nur "Downloadstatus 0%" und dass ein Problem aufgetreten ist

hast du 3D aktiviert ??

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Hast du mal versucht in-game die Auflösung anzupassen? Das wirds sein. Die Auflösungseinstellungen findest du in den Optionen.

flugplinfa
Fragesteller

Der Bildschirm ist leider so vergrößert, dass ich da nicht rankomme :/ wenn ich draufklicke, passiert nichts weil es keinen platz hat