Grafik vergrößert und unscharf nur bei Games?

4 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran dass keine Grafikkarten Treiber installiert sind

es lässt sich keiner installieren :/

0

Dann schau mal auf der Website von amd.de

Die haben programm wo für deine Grafikkarte der Treiber gesucht wird.

0
@RobbyL

das ist genau das was ich gemacht hab :D und es ließ sich nicht installieren. ich geh am montag wahrscheinlich dann mal zum media markt und lass die das machen haha

0

Hast du mal versucht in-game die Auflösung anzupassen? Das wirds sein. Die Auflösungseinstellungen findest du in den Optionen.

Der Bildschirm ist leider so vergrößert, dass ich da nicht rankomme :/ wenn ich draufklicke, passiert nichts weil es keinen platz hat 

0

Sind denn die richtigen Treiber installiert?

da kenn ich mich leider nicht so aus, upps
ich hab gestern auf jeden fall probiert "AMD Grafiktreiber" zu installieren, weil mir das vorgeschlagen wurde aber das hat nicht funktioniert

0
@Mikromenzer

Bei mir steht da leider nur "Downloadstatus 0%" und dass ein Problem aufgetreten ist

0

Was möchtest Du wissen?