Ich lebe selbst sehr wohlhabend (17) und ich finde, dass man sich nicht schämen soll. Du kannst doch nix dafür und wenn bei dir jetzt nicht der Schimmel an der Wand ist und totale Unordnung herrscht ist doch alles ok.

Der Junge wird es verstehen, wenn er bisschen was im Kopf hat :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Schau dich mal bei Thomann.de um. Du kannst dir mal die Marke Harley benton anschauen. Jedoch wenn du die Gitarre anspielst und entscheidest ob du die behalten willst, solltest du dir einen Experten herholen der sich ein bisschen damit auskennt.

Manchmal bieten dir die auch nicht so gute Sachen an.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Mir würde als tiefgründiger Hintergrund eigentlich nur von Metallica Dyers Eve einfallen. Du kannst ja das lange Solo überspringen und dann passt das mit der Zeit.

Mit dem verstehen ist es eben nur etwas schwer ...

...zur Antwort

Hallo,

Ich nutze selber Guitar Rig. Du brauchst aber noch ein Audio Interface zum Beispiel von Focusrite.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hallo,

Ich besitze die Schecter Demon 7. ich kann auf der auch Songs spielen, die eigentlich nur für 6 Saiter sind aber das ist ja auch keine Kunst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dir mal einen zuzulegen. Wenn du die richtigen Songs dafür hast geht das auch gleich alles viel besser.

Ich spiele damit zum Beispiel Songs von Trivium aus dem Album Silence in the Snow (würde ich dir auch mal empfehlen ;))

Wenn du anfängst auf ihr zu spielen stell dir vor dass sie eigentlich nur 6 Saiten hat und die 7. nur so eine "Erweiterung" ist. So fiel es mir leichter.

Mit freundlichen Grüßen RobbyL

...zur Antwort