Brauche Hilfe dieses Kabel abzubekommeN?

...komplette Frage anzeigen Das Kanal vom Mainboard - (Computer, Kabel)

6 Antworten

Das rausziehen von so einem 16-pin Stecker kann immer ein bisschen haarig sein also nicht in Rucks ziehen sondern konstant Kraft aufbringen die Klemme drücken und gegebenenfalls das mainboard am Rand ein bisschen festhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben auf dem Bild ist ein Klipp zu erkennen, der einrastet wenn man das Kabel einsteckt. Du musst auf das hintere Ende davon drücken damit er sich löst und dann langsam und sachte den Stecker hin- und herbewegen und herausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingPhoneYT
22.02.2016, 23:17

Okey danke ich versuche es mal

0
Kommentar von CraftingPhoneYT
22.02.2016, 23:21

Mann muss es mit Gewalt machen aber Gewallt hilft auch nicht :(

0

Ah ja der Endboss schlechthin. Drück den Knipper du weißt was und versuch immer abwechselnd an einer Seite zu ziehen. Eventuell mit einem schmalen Gegenstand wie einem Schraubenzieher nachhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingPhoneYT
22.02.2016, 23:42

Das mit dem Schraubenzieher hab ich schon versucht hilft aber nicht pass danke für den Tipp! :)

0

An dem Stecker wird ein Haken o.ä. sein und diesen musst du herunterdrücken o.ä. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingPhoneYT
23.02.2016, 18:38

Hab ich versucht aber geht nicht es ist halt Ultra schwer

0

Die kleine Klemme runterdrücken und dann mal kräftig ziehen und ggf auch bisschen rütteln. Geht manchmal bisschen schwer .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraftingPhoneYT
22.02.2016, 23:16

Okey danke für die Hilfe ich versuche es mal

0
Kommentar von CraftingPhoneYT
22.02.2016, 23:18

Altaaaa Ultra schwehr!!

0
Kommentar von RobbyL
23.02.2016, 20:55

Ja genau. Dann klappt das 👍🏻

0

Brings her, ich ziehst dir ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whuiapefhaurgqp
22.02.2016, 23:33

is wohl die beste antwort, wenn sie wohl auch im sande verlaufen wird...

der bub hat keine kraft, da helfen alle ratschläge nichts ^^

0

Was möchtest Du wissen?