Komme bei Assassin's Creed Origins nicht weiter?

1 Antwort

Das ist ganz normal

Du musst jetzt einfach ein paar Quests machen bis du wieder auf einem höheren Level bist, ich glaube die Quests werden ja Rot angezeigt wenn das Spiel sagt das du noch nicht bereit dazu bist, und in dem Fall kann dich auch jeder Gegner auf einem oder zwei Schlägen töten, das ist so gut wie unmöglich dann.

Öffne einfach das Menü und suche nach anderen Quests im Quest-Menü für die dein Level ausreicht, dann kannst du weiter aufleveln

Wenn du die Karte öffnest, siehst du auch welcher Bereich der Welt für welches Level geeignet ist, so kannst du entsprechend deinem Level dahin gehen.

Nebenquests werden auf der Karte mit einem Fragezeichen angezeigt, wenn du da hingehst und mit den NPC's interagierst bekommt du dort auch neue nebenquests, die dir viel EP geben können

Viel spaß

LauterEsel1
Fragesteller

Danke!

Ich bin immer den goldenen Questsymbolen nach und nicht den Fragezeichen!

WaterCow  12.06.2023, 21:45
@LauterEsel1

Ja ich kenne das noch ^^, die goldenen sind ja dir Hauptquest, die sind am spannendsten aber wenn man keine side Quests macht kann man nicht schnell genug aufleveln