Wenig fps in spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es kommt ja auch auf Spiel und auflösung an und obs ein FPS limit gibt oder du z.b. Vsync an hast.
Da gibt es ganz viele Lösungsansätze.
Wenn du im CPU Limit hängst sind die Grafikeinstellungen fast komplett egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

man spielt ja nen Spiel auf den möglichst höchsten Grafikeinstellungen, die das System hergibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
errost  26.04.2024, 19:04

Nein, nicht wirklich - das ist ziemlich spezifisch und von Person zu Person abhängig. Besonders die Konsolen haben ja nicht ohne grund einen quality und einen FPS mode.