Welchen Kandidat würdet ihr wählen (Österreich)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vdb 29%
Dominik Wlanzy(Marco Pogo) 29%
Gerald Grosz 21%
Walter Rosenkranz 17%
Heinrich Staudinger 4%
Michael Brunner 0%
Tassilo Wallentin 0%
Chris428  05.09.2022, 14:01

Fügst Du bitte in der Frage noch mit ein, dass es um Österreich geht? Das führt sonst zu Verwirrung. Danke.

7 Antworten

Vdb

Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Man stelle sich vor, was hierzulande in den letzten Jahren passiert wäre, wenn Hofer statt ihm das Rennen gemacht hätte. Ich will es mir nicht ausmalen.

hansi88493  19.09.2022, 20:46

Er ist für die Verarmung des Volkes!

Dominik Wlanzy(Marco Pogo)

Weil er die beste Option ist.

Jung, nicht korrupt, menschenorientiert und kompetent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien
Vdb

Dominik Wlazny ist ne Scherzkandidatur und ich halte nichts von Scherzpolitikern.

Walter Rosenkranz gehört zur FPÖ und das schließt ihn schonmal komplett aus.

Michael Brunner gehört zu diesen Querdenker Impgegnermenschen also nein.

Staudinger der hat eh keine Chance.

Grosz... Sein Slogan für die Kandidatur ist: "Make Austria Grosz again!" also ja ne.

Wallentin der ist anscheinend politisch nah an der ehemaligen Partei Team Stronach und die wirkt ziemlich kacke also nein.

Tja dann wäre es wohl Vdb.

PalBeron  06.09.2022, 14:51
Dominik Wlazny ist ne Scherzkandidatur und ich halte nichts von Scherzpolitikern.

Mal besser informieren.

Legion73  06.09.2022, 17:34
@PalBeron

Marco Pogo Vorsitzender der Bierpartei. In welcher Welt ist das seriös?

Legion73  06.09.2022, 18:08
@PalBeron

Ich wüsste nicht welche Informationen es geben soll die mich davon überzeugen könnten dass man jemandem den man im ersten Moment mit der Bierpartei in Verbindung bringt zum obersten Repräsentant eines Landes machen sollte. Da fühlt sich doch jede Nation verarscht die den empfängt.

Legion73  06.09.2022, 18:11
@PalBeron

Die können die beste Politik der Welt machen trotzdem heißen die Bierpartei. Was soll das überhaupt? Entweder du bist ne Spaßpartei oder du machst seriöse Politik. Beides zu tun macht einen nur lächerlich.

PalBeron  06.09.2022, 18:30
@Legion73

Selbst die Medien haben erkannt, dass er keine Spaßpolitik mehr macht.

ich gehe wählen,

wen ich wähle ist aber geheim,

weil es eine geheimwahl ist