Wen will er jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vielleicht schaut er soviel zu ihr um nicht permanent zu dir zu schauen. Dieses ab und zu von ihm gilt eher dir aber ich glaube er mag eher dich

Highloverok
Fragesteller

Dankeschön:)

Hallo, Ich würde mit ihm mahl reden wenn ihr korrekt mit einander seit.

Ich könnte mir vorstellen, dass er sie interresant findet aber dich eben auch.

Villeicht will er nur, dass du auf ihn aufmerksahm wirst und auf ihn zu kommst, und hat sich desshalb absichtlich mit den Füßen zu ihr gedreht.

Es kann aber wie gesagt auch einfach Zufall sein, da er villeicht verlegen auf deine Füße geguckt hat und nichts von diesen füße Ding weis.

Eventuell könnt ihr euch näher kennen lernen und treffen und du kannst es herraus finden.

Lg.

Highloverok
Fragesteller

Danke:)

Ja da musst du ihn wohl selber fragen ob er dich als stabile Persönlichkeit anschaut. Ansonsten weisst du es nicht und dann wird eine Zeit der Gedanke in deinem Gehirn auf und ab wandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Highloverok
Fragesteller

Danke:)

Ich denke er steht eher auf dich so wie du das schilderst. Deiner BFF schenkt er denke ich eher Aufmerksamkeit, da sie deine BFF ist und er sich deswegen gut mit ihr verstehen will