Wen mag ich lieber?
Hallo! Ich bin weiblich 12 und mit zwei Jungs sehr gut befreundet, mit denen ich alles zusammen machen kann.
Jetzt kamen sich mein einer Freund( wir nennen ihn Lennardt) und ich uns sehr nahe also Lennardt hat öfters seine Hand auf mein Knie gelegt oder einmal sind wir auf Wandertag gewesen und nebeneinander gegangen. Da hat er einfach meine Habd genommen.
Aber da ist noch mein andere Freund( den nennen wir Max) ich weiß das er einen Crush auf mich hat weil er das bei Warheit oder Pflicht zugegeben hat.
Jetzt das Problem.Ich mag beide sehr, sehr, sehr gerne aber weiß nicht ob ich auf einen von ihnen einen Crush habe? Und wenn ja wie soll ich es dem anderen sagen ohne ihn zu verletzten?
2 Antworten
Wenn du das selber noch nicht so ganz weißt, ist es von außen schwierig zu beurteilen. Vielleicht versuchst du, auf deine Gefühle aufzupassen, wenn du mit den beiden etwas machst und so stellst du vielleicht fest, wen du lieber magst (und ob du einen von beiden so gerne magst, dass du dir mehr vorstellen könntest). Vielleicht sind es aber auch beide nur normale Freunde für dich.
Oh je sorry da kann dir echt keiner helfen. Da musst du schon auf dein gefühl vertrauen. Wir kennen beide nicht und dich schon gar nicht . Vielleicht machst du eine to Do liste Vielleicht hilft das.
Pro- und Contra-Liste, oder? :D