War das zu unangenehm?

3 Antworten

Ich finde, dass man da nichts herauslesen kann, wie sie konkret zu dir steht.

Es ist ja ein etwas seltsames Thema, da wundert mich ein wenig unangenehme Stille nicht.

Naja wenn du auf sie stehst dann sag es ihr. Spätestens dann weißt du ob sie so auch denkt. Wirklich unangenehm war die Situation übrigens nicht.

Hatte bzw. Habe die gleiche Situation (also das über mich und meinen besten Freund Witze gemacht werden) beginne einfach mit einem neuen Thema. Vielleicht fande sie es süß das du sie gefragt hast man weiß es nicht. Hast du ein Crush auf sie?

Sanjuri
Fragesteller

Ja aber sie hat meine ich keinen auf mich

Sanjuri
Fragesteller
@JessDance447

Zu 90 %. Heute wurde in der Pause für sie aus irgendeinem Grund applaudiert. Als ich dann auf dem weg nach Hause sie gefragt habe , warum eigentlich für sie applaudiert wurde, antwortete sie mit es geht um ein Jungen aus ihren volleyball Team. Ich weiß zwar nicht was damit gemeint ist, jedoch kann man sich das denken.