Wen liebst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jesus/Gott 39%
meine Mutter oder meinen Vater ... 24%
sonstige Person 21%
eine Freundin/ einen Freund 12%
meinen Freund/Freundin o. Partner/in 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Papa" (Lk.14,26; Röm.8,15).

raketensohn
Fragesteller

dein Profilbild ist der Hammer, nur deshalb den Stern xD

Hallo,

Wenn wir wirklich wahre Christen sein wollen, dann sollten wir unseren Allmächtigen Gott Jehova immer(JHWH/JAHWE)am meisten lieben und das mit unserem ganzen Herzen und unserer ganzen Kraft und er sollte für uns auch immer an die erste Stelle kommen.Das ist übrigens das größte Gebot im Gesetz und das zweite ihm gleiche ist=

Liebe deine/n Mitmenschen/Nächsten wie dich selbst, siehe Matthäus 22:36-39.

Liebe Grüsse

Jesus/Gott

Gott hat uns erschaffen, lädt uns ein, seine Kinder zu werden, hat alles für uns getan, was für unsere Errettung notwendig ist und möchte uns ein wunderbares ewiges Leben in Herrlichkeit schenken.

Meine Familie und andere Menschen liebe ich natürlich auch. Aber das ist nicht vergleichbar...

Es gibt einige Leute, die ich gern habe. Aber wirklich lieben - derzeit - Keinen.

Jesus/Gott

Ausschließlich Gott. Jesus ist nicht Gott.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid