Wen juckt es, dass es auch Männer gibt die weinen?

7 Antworten

Meinen Freunden und Bekannten signalisiere ich das sie genauso traurig sein dürfen wie ich. Ich bin für sie da wenn sie mich brauchen. Unerheblich welches Geschlecht sie haben.

Ich kann nur mein Verhalten direkt beeinflussen und das tue ich. Ich bin selbst besser als jene die ich kritisiere.

Da das weder neu noch besonders ist mich eigentlich nicht.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Ja also hat es dich quasi so extrem abgestumpft dass du gar kein Mitgefühl für die weinenden Männer aktuell noch empfindest.

in meinem freundeskreis eigentlich alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Okay, eigentlich alle.

Wenn fremde Männer weinen, interessiert mich das nicht sonderlich.

Mich nicht.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Ja gut dass wir das nun wissen.