Wen hättet ihr lieber als Bodyguard?

4 Antworten

Niemanden von den Beiden. Ich stell mir mein Privatleben unnötig stressig vor wenn mir da immer wer überall folgen würde.

Und die hätten vermutlich keinen Bock für mich zu arbeiten weil ich die nicht bezahlen kann.

Floyd Mayweather er sieht aus als könnte man spaß mit ihm haben aber wenn er wen töten muss wär auch kein Problem für ihn

Floyd Mayweather würde oft unterschätzt werden, doch wird in 99.9% der Fälle jeden der dich angreift mit nur einem Schlag k.o hauen, trotz nur 69 kg..

Floyd mayweather Wenn du schon fragst aber ich komme eigentlich auch alleine klar weil ich kampfsport mache seit ich 5 bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema