Wen hättet ihr lieber als Bundestrainer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Felix Magath 64%
Julian Nagelsmann 36%

3 Antworten

Felix Magath

Ich bin auch für den Quälix oder Van Gall da wir Erfahrung brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Felix Magath

Hi, coconutzzz. ⚽️

Ganz klar Felix Magath......

Leider wird sich das wahrscheinlich nicht realisieren, aber es gibt ja noch einen super Trainer, der im Gespräch ist, nämlich van Gaal.

Das wäre ebenfalls eine gute Option. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Felix Magath

Magath wäre mir auch lieber, die Truppe braucht mal wieder einen harten Hund