R2-D2 oder C-3PO?

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars) Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

R2-D2 80%
C-3PO 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
R2-D2

Na, das ist mal eine Frage! Für mich gewinnt definitiv und ohne jegliches Überlegen R2-D2; und sofern ich mich nicht täusche, sind die beiden Charaktere ja auch so angelegt - ich meine, C3Po soll nicht im engeren Sinne cooler Sympathieträger sondern eben nerviger Besserwisser sein, während R2-D2 eine klassische Komikrolle inne hat, die beinah schon an alte Stumfilmcharaktere erinnert. Ohne da zuviel rein interpretieren zu wollen, find ich also R2-D2 um Längen besser, witziger, spritiger und er hat meiner Meinung nach auch definitiv über sämtliche Filme hinweg die besseren Szenen und/oder Auftritte!

C-3PO

Die Umfrage geht es um wenn hättet ihr lieber! R2 D2 ist zwar ganz cool, aber was soll ich mit ihm? XD Daher hab ich C3PO genommen, der hätte mir wenigsten bei den Hausaufgaben geholfen, ausserdem kann er 6.mio sprachen sprechen^^

R2-D2

Ich finde den soooooooooooooooooo süß ;)

kostet leider um die 350 Euro :(

Wieso spricht man R2D2 R Zwo D Zwo aus?

Nirgends find ich ne Begründung. im englischen is die aussprache ja normal. ok, es hört sich lustig an un r zwei d zwei is komisch, aber das empfinden wir nur so, weil es zwo ausgesprochen wird.

...zur Frage

Ist Base Chat kostenlos bei einem D2 vertrag?

Ich habe ein d2 Vertrag bei debitel und wollte fragen ob Bade Chat kostenlos für mich ist, ich habe Angst eine dicke Rechnung zu bekommen deswegen frage ich lieber! Danke im Voraus:)

...zur Frage

Warum kommt kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr?

Warum kommt um 20:15 Uhr kein "Star Wars the Clone Wars" auf SUPER RTL mehr? Wird das jetzt irgendwo auf einem anderen Sender gesendet oder gar nicht mehr? Wann könnte es wieder gesendet werden und wo?

...zur Frage

Frage zum Speed-Cubing!?

Hallo,

Ich habe kürzlich mit dem Speedcubing angefangen. Jetzt ist meine Frage, was denn z.B L' D2 L B2 R2 F2 L' B2 R D2 L2 F' L U2 B' D F2 D2 B' bedeutet? Ich sehe solche Zeichenfolgen ständig. Beispielsweise habe ich mir eine Timer-App runtergeladen. Und jedesmal steht unter der Zeit auch so eine Zeichenfolge. Ich hab das inzwischen in den Optionen ausgestellt, weil ich überhaupt nicht weis was das bedeutet. Ich denke halt das das was damit zu tun hat, wie der Würfel aussieht, BEVOR er gelöst wurde? Oder ist es die Schrittfolge zum lösen?

MFG

...zur Frage

Wurde R2-D2 von Doctor Who inspiriert?

hallo c:

Ich habe mich öfters gefragt, ob R2  (von Star Wars) und teilweise vielleicht auch 3PO (?) von Doctor Who inspiriert wurde?

Also R2 halt von den Daleks .. (und 3PO von den Cybermen..aber das wahrscheinlich eher weniger.)

Gewisse Ähnlichkeiten haben sie ja schon..

Danke für die Antworten.

lg lichterspiele

...zur Frage

QUEST FOR R2-D2 geht nicht mehr?

Kennt ihr eine Website wo man das noch spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?