R2-D2 oder C-3PO?

Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars) Bilduntertitel eingeben... - (Film, TV, Star Wars)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

R2-D2 80%
C-3PO 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
R2-D2

Na, das ist mal eine Frage! Für mich gewinnt definitiv und ohne jegliches Überlegen R2-D2; und sofern ich mich nicht täusche, sind die beiden Charaktere ja auch so angelegt - ich meine, C3Po soll nicht im engeren Sinne cooler Sympathieträger sondern eben nerviger Besserwisser sein, während R2-D2 eine klassische Komikrolle inne hat, die beinah schon an alte Stumfilmcharaktere erinnert. Ohne da zuviel rein interpretieren zu wollen, find ich also R2-D2 um Längen besser, witziger, spritiger und er hat meiner Meinung nach auch definitiv über sämtliche Filme hinweg die besseren Szenen und/oder Auftritte!

C-3PO

Die Umfrage geht es um wenn hättet ihr lieber! R2 D2 ist zwar ganz cool, aber was soll ich mit ihm? XD Daher hab ich C3PO genommen, der hätte mir wenigsten bei den Hausaufgaben geholfen, ausserdem kann er 6.mio sprachen sprechen^^

R2-D2

Ich finde den soooooooooooooooooo süß ;)

kostet leider um die 350 Euro :(

Was möchtest Du wissen?