Wen hättest du in Naruto gern als Sensei?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kakashi 47%
Jiraiya 16%
Guy 11%
andere 11%
Kurenai 5%
Asuma 5%
Yamato 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asuma

Wenn man genau darüber nachdenkt ist Kakashi nicht der beste Sensei gewesen. Er hat sich die meiste Zeit in Naruto Classic nicht wirklich für Naruto und Sakura interessiert, was sich später zumindest in Bezug auf Naruto verändert hat. Natürlich hat er versucht sie so gut es geht zu schützen, aber das einzig wirklich wichtige, was er den drein beigebracht hat war Teamwork.

Das Training von Guy würde mich unbringen, ansonsten ist er eigentlich ein ganz guter Sensei.

Wie viel ich von der Person lernen kann, die versucht hat Itachi mit einem Genjutsu zu besiegen, weiß ich nicht.

Yamato ist auf jeden Fall kein schlechter Teamführer, aber er war nie Sensei, deshalb weiß ich nicht wie gut er den Job machen würde.

Von Jiraya kann man definitiv extrem viel lernen und er ist auch ein sehr guter Sensei gewesen, vielleicht der beste, der in der Umfrage zur Auswahl steht, aber ich bin mir nicht sicher wie gut ich mit seinen Eigenheiten klar kommen würde.

Asuma hat sich sehr für seine Schüler interessiert und sie auch gut weitergebracht. Mit ihm wäre ich auf der sicheren Seite.

andere

Minato😅

Wenn ich das teleportationsjutsu von ihm gelehrt bekommen würde wäre ich so eine Art zweiter gelber Blitz.... Naja meine Haare sind zwar eher dunkelblond aber naja... Dann eben dunkelblonder Blitz 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
Kakashi

Finde ihn sehr cool, und ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Jiraiya

Natürlich den kautzigen Berg-Eremit.

Könnten zusammen schön spannern gehen.

Guy

The true nature of the youth -> Guy Sensei