Wer war der beste Sensei für Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jiraya🐸 81%
Kakashi⚡ 14%
Iruka🍜 5%
Asuma💫 0%
Yamato (Tanzou) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle waren wichtig, ohne Asuma waren er zb warschinlich viel später bis vll gar nicht dazu gekommen sein Rasenshuriken überhaupt zu erlernen. Ohne Iruka würden ihm sehr viele Grundlegenden Sachen fehler, er hätte ein schlechteres Leben gehapt und wäre schon Tod. Ohne Kakashi und Yamato die beide in ihrer Zeit als Leiter von Team 7 alle Ünterstützt haben und sie auf ihren Wegen geleitet/begleitet haben und in vielen Kämpfen eine wichtige Rolle gespielt haben, wäre auch nichts Möglich gewesen. Ohne Jiraya wäre der Time-Skip zwichen Naruto und Naruto Shippuden unmöglich gewesen, Naruto hatte kein Sage Mode oder Rasengan und die kontrolle üben Kurama wäre auch schwerer gewesen bis vll sogar unmöglich.

Alle sind und waren wichtig, in meinen Augen gibt es keinen "wichtigsten" oder "besten" Sensei für Naruto da alle einen wichtigen Teil zu seiner Entwicklung beigetragen haben ohne den er nicht so wäre wie er heute ist.

NamikxzeMinato
Fragesteller

Ach richtige Antwort!

Danke für Antwort. UwU

Jiraya🐸

Jiraya steht mMn mit Iruka auf Augenhöhe. Jiraya hat ihm viele wichtige Techniken beigebracht und Iruka hat ihm viele Werte beigebracht die Naruto zu dem gemacht haben was er geworden ist und er hat ihm stets Mut zugesprochen.

Danach kommen :

Kakashi

Yamato

Asuma

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut
Jiraya🐸

Auf dem 2 Platz ist kakashi

Aber wenn dann Minato

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
NamikxzeMinato
Fragesteller

Wenn er am Leben wäre dan natürlich Minato.

Danke für Antwort UwU

Kakashi⚡

Der Einzige der nicht wie ein kompletter Spazt aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.
NamikxzeMinato
Fragesteller

Ehmm Ok! Egentlich gings nicht ums aussehen aber ok

Danke für Antwort. UwU

Jiraya🐸

Jiraya

er war der Sensei dem Naruto das meiste und vor allem wichtigste beibrachte.