Wer ist der beste sensei (naruto)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

kakashi 38%
Jiraiya 35%
Guy 12%
asuma 9%
Kurenai 3%
Orochimaru 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen vergessen, und zwar Minato Namikaze, welcher auch meiner meinung nach der kompetenteste Sensei, und auch so mein Favorit ist, daher immer die Wahloption ,,Andere Antwort'' einbauen. Hier eine etwas ältere Frage diesbezüglich von IchiakuRamen:

https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-eure-meinung-nach-der-beste-sensei-aus-naruto

Hier führe ich auch näher aus, warum ich welchen Sensei mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Jiraiya hat Naruto gezeigt, was Frieden bedeutet, mal abgesehen, das er ihn paar Techniken bei brachte.

Kakashi zeigte, dass Teamwork wichtig ist und Kameraden immer wichtiger seien als die Mission.

Orochimaru hat Sasuke nicht stark gemacht, das Fluchmal ist eher eine Last als ein Segen. Er hat ihn trainieren lassen und das hat er komplett von sich aus. Das Sharingan ist das große ganze gewesen bei Sasuke.

Jiraiya

er lehrt nicht nur über den Kampf sondern auch über menschliche dinge wie frieden und Krieg und ist mega stark

Keinname879
Fragesteller

Kannst du zu allem sensei was sagen? ( eine kurze meinung)

RYUK318  24.08.2020, 23:16
@Keinname879

kakashi ist zwar stark aber lehrt einem nicht viel über das leben

Orochimaru ist perfekt wenn man mega stark werden will.

asuma richtiger ehrenmann

Guy erwartet zu viel

Kurenai nicht stark nicht intiligent

Jiraiya

Jiraya: Jiraya ist für mich einer der besten Senseis in Naruto. Auch wenn ich Kakashi liebe, Jiraya hat Naruto mehr was beigebracht, als Kakashi. Und außerdem vertretet Naruto seine Ideologie und ist sozusagen sein Nachfolger hahaha.. Zudem liebe ich seine perverse Art. Das ist unnormal lustig hahaha

Kakashi: Kakashi ist ne coole Socke. Er hat zwar seinen Schülern nicht so viel an Techniken beigebracht, aber er hat ihnen gute Werte vermittelt und er ist für sie da...Und er ist mit seinen "Flirtparadies-Buch" und Zuspätkommerei eine Legende hahahaha

Guy: Guy ist der Wahnsinn. Er ist einer der stärksten Senseis in Naruto..Was er seinen Schülern vermittelt,ist alles richtig! Natürlich bevorzugt Lee mehr, da er ihn, als er so klein war, widerspiegelt. Er weiß genau, wie er sich fühlt und zeigt somit viel Empathie. Außerdem liebe ich seine Wettkämpfe mit Lee und Kakashi und seine dicken Augenbrauen ("Das ist die Blüte der Jugend").

Asuma: Asuma ist ebenfalls ein guter Sensei. Er hat seinen Schülern alles beigebracht, was er beibringen konnte.

Kurenai: Ich sag mal so..zu Kurenai kann ich nicht viel sagen, da sie als Sensei früh abtreten musste, da sie schwanger geworden ist.

Orochimaru: Orochimaru mochte ich am Anfang nicht, aber am Ende irgendwie schon haha..Also als Sensei vermittelt er keine guten Werte. Zwar kennt er viele Jutzus, aber das ist nicht das, was zählt. Er hat Sasuke viel beigebracht, auch wenn er nur an seine Bedürfnisse gedacht hat hahaha..aber man kann nicht sagen, dass er schwach ist!

Noch andere Senseis, wie Minato, Tsunade oder Killer Bee sind auch hervorragend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guy

Ist meiner Meinung nach der nertteste und lustigste Charakter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)