Wie stark ist tobirama wirklich?
Ich habe das Gefühl, dass tobirama von vielen Leuten überschätzt wird. Ich meine er war doch garnicht soooo krass. Man hat nicht so viele Aktionen von ihm gesehen, aber das was man von ihm gesehen hat war auch nicht die Welt. Gibt es vielleicht einen shinobi, mit dem man tobiramas stärker vergleichen könnte, der vielleicht etwas öfter vorkommt? (zB jemand wie jiraiya, Itachi, Kakashi, orochimaru etc.)
4 Antworten
Tobirama kann man von der Stärke her am besten mit Prime Hiruzen vergleichen, sie sind ähnlich stark.
Ich finde Tobirama ist etwas stärker als er, aber sie sind sich ziemlich ähnlich was Stärke angeht, ja.
ich habe eher das gefühl das er unterschätzt wird.
Tobirama war in seiner jung zeit auf dem level eines Uchiha in dem er jutsus entwarf um deren sharingan zu kontern.
eben doch wenn du gegen uchiha kämpfst im krieg brauchst du irgendeine stärke in dem fall Hiraishin no jutsu und Kagebunshin no jutsu und er ist mit Hashirama und Madara als Shinobi götter bekannt also wird er auch ne große stärke besitzen
ich finde er wurde eher unterschätzt
er erfand das Hirasihin, Kagebunshin und Edo Tensei no jutsu(ohne diese jutsu wären z.b. Naruto und Minato nicht so stark
er hatte Izuna Uchiha getötet, der auf madara lvl war
war der sensei von hiruzen
war der 2. Hokage
war und ist der beste Wasserjutsu nutzer in Naruto
war ein sensor typ
und hatte viel talent
A
Wirklich stärkster Wasserninja? Darunter könnte ich mir auch Kizame oder den Mizukage vorstellen. Sie hatte ja sogar 2 Kekkei Genkai. Oder der Sanbi, da er eigentlich auch als Wasseranwender gilt. Sicher bin ich mir aber nicht. Falls Tobirama wirklich der stärkste war könnt ihr mich auch gerne korrigieren.
Würdest du denn sagen, dass kisame oder der mizukage stärker war als tobirama ?
Hmm. Naja Kizame konnte gegen Bee bestehen, welcher widerum auf dem Niveau des Raikage kämpfte, und ihn letztlich sogar überragte, und man siehe auch einfach nur die puren Wassermengen, die er erschaffen kann, was auf eine große Menge Chakra hindeutet.
Beim Mizukage bin ich mir nicht sicher.
Beim Sanbi nehme ich es jedoch stark an. Soviel Ahnung habe ich allerdings von Tobirama nicht.
Man hat eigentlich nie von seiner Stärke was richtig gesehen, aber als er den Finger hob und Orochimaru eingeschüchtert hat sowie Minato beeindruckt hat, hat er wohl doch ganz schön was drauf. Er hat ja auch fast alles im Naruto-Universum erfunden^^
Aber das entwerfen von jutsus hat nichts mit stärke zutun. Vielleicht eher mit Talent