Naruto wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Itachi Uchiha 63%
Madara Uchiha 31%
Kakuzu 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madara Uchiha

Itachi ist cool, aber Madara ist nun mal Madara. Meiner Meinung nach der stärkste Charakter in Naruto neben Naruto selbst. Deshalb war das Ende von ihm mit Kaguya ja auch Bullsh*t.

Itachi Uchiha

Ich mag Itachi mehr, er ist auch echt stark.

Aber Madara ist stärker, das muss ich schon zugeben. Ist Geschmackssache, würd ich sagen.

Meinst du Madara Madara oder Madara Tobi?

Wenn du Madara Tobi meinst dann ihn mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan 😂✌️
Salome23
Fragesteller

!!Spoiler!!

Wenn ich schreibe Madara dann Madara wenn ich schreibe Tobi dann Tobi und wenn obito dann obito.

Zumal Madara Tod ist obito lebt und Tobi nur erfunden ist.

Salome23
Fragesteller
@Finn1510

Alles gut war nur eine Info naja und Spoiler 😉😂

Salome23
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja

War im Endkampf von Shippuden xd

Ja er lebt und starb dann wirklich.

Guck am besten noch mal die komplette Serie von vorne xd😂

KiboSeishin  21.09.2023, 17:58
@Salome23

Ach so, das meinst du. Ich dachte, die hätten ihn in Boruto irgendwie wiederbelebt. Hätt ich bescheuert gefunden.

Ich hab die komplette Mangareihe bei mir im Regal stehen, das ist besser, als den Anime zu sehen xD

Salome23
Fragesteller
@KiboSeishin

Nicht unbedingt habe den Anime und die Bücher ich denke mal mit beidem siehst du schon viele Unterschiede aber in Naruto Shippuden ziemlich zum Ende beim weltkrieg siehst du dass man da sogar wiederbelebt wurde

Itachi Uchiha

Itachi ist extrem stark und hübsch, meine Meinung nach. Wobei Madara auch echt stark ist. Aber Itachi mag ich allgemein mehr. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern