Wen findet ihr attraktiver?

Finde btw den Typ 2 besser w15

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Typ 1 75%
Typ 2 25%

15 Antworten

Keinen von beiden.

Der erste sieht aus als könnte man ihn für ne Nacht mieten und der andere sieht aus wie frisch bekifft.

Beides nicht mein Typ.

BTW: Typ 2 sollte mehr für seine Schultern tun und die Unterarme mal weniger trainieren. Der sieht bald aus wie Popeye.

Ich finde es sehen beide "hässlich" aus. Zumindest nicht mein Typ. Blonde Jungs finde ich sowieso unattraktiv und der erste sieht aus als hätte er Make-Up an....

Typ 1

ist schon eher mein typ. voll schöne haare und lippen, beim zweiten find ich die frisur nicht so

Typ 1

Der zweite Typ schaut etwas komisch. Sind aber beide Typen nicht mein Typ.

LG

Keiner von beiden, überhaupt nicht mein Geschmack! Da finde ich sogar Michael Clifford von 5 Seconds of Summer attraktiver 😅