Wen findet ihr am besten von den Grünen?

30.01.2025, 17:32

Ich denke mit dem Hofreiter könnte ich ein Bier trinken gehen

11 Antworten

Habeck, der legendäre Söder-Zerstörer.

Aber zum Bier trinken gehen ist Hofreiter wohl der bessere Kandidat, ich glaube mit dem hat man Spaß. Özdemir scheint mir auch ein cooler Dude zu sein.

An grünen Spitzenpolitikern habe ich bisher nur Baerbock "live" erlebt, gab sich im Vergleich mit CDU-Personal ziemlich nett und den Leuten zugewandt.

Joschka Fischer wäre auch einer.

Bentuzername  30.01.2025, 17:40

Söder-Zerstörer? Klar, in Habeck träumen, in echt macht der sich aber nur lächerlich!

Kretschmann und Cem Özdemir. Wenn die eine größere Bedeutung bei den Grünen hätten, dann wäre Schwarz-Grün eine Traumkoalition

Eigentlich würde ich Zoe Mayer sagen, weil das die einzige mir bekannte Grüne ist, die für ihr Essen keine Tiere anmurksen lässt. Aber die kennt vermutlich kaum wer, mich selbst weitgehend eingeschlossen.

Habeck, gefolgt von Özdemir, Boris Palmer (Ex Grüner), Renate Künast und nach ihrem Auftritt bei der letzten Konferenz : Ricarda Lang.

So viel Ehrlichkeit und Selbstkritik habe ich in der Politik schon lange nicht mehr erlebt, bei allem was ich an der Frau die letzten Jahre kritisiert habe, mein tiefer Respekt.

Cem Özdemir, der labert zumindest am wenigsten über Dinge die nie realisiert werden können.