Wem würde das auch wütend machen?

9 Antworten

ENSO (El Nino - Southern Oscillation) sorgt in Mitteleuropa fuer feuchtes Fruehjahr. Diese 'Witterungsregel' ist wenig bekannt aber bewahrheitet sich immer wieder. Am 1.Mai hatte ich auch genug - bin im trockenen Osteuropa... :)

https://de.wikipedia.org/wiki/El_Niño-Southern_Oscillation

Am besten Urlaub nehmen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

antiaes  24.05.2024, 14:31

Technischer Fehler: Link muss vollstaendig eingegeben werden...

Fang am besten eine neue Serie an oder mach Essen weil dann weißt du mehr darüber und es schmeckt halt gut.

Ich bin mal drin mal draußen, aber wenn es ständig regnet, dann würde ich mich schon langweilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ich bin soeben auf der Rückreise aus Süditalien, ich hatte einige sehr schöne und warme Tage. In der Poebene war es offenbar auch recht nass.Regen ist für mich keinGrund zu Hause zu bleiben, da gehe ich trotzdem raus. Das Wetter muss ich wohl so nehmen wie es ist ohne wütend zu werden.

Is bei uns auch, war auch geflutet.

Mag ja eigentlich Regen, und geh auch gerne im Regen spazieren. Aber nach gefühlt 4 Monaten nur Regen und auch Starkregen hab ich auch echt kein Bock mehr

Stellwerk  24.05.2024, 14:22

Flut und Überschwemmungen sind auch wirklich Scheisse.

Ich habe kein Problem damit, da ich Regen mag. Du kannst auch mit einem Regenschirm rausgehen