Wem soll ich glauben, ihm oder meiner Freundin?

4 Antworten

Glaub deinen Bekannten, schließlich hat er deine Freundin verarscht und deine Freundin hatte Gefühle für ihn usw.

entdinah  18.04.2021, 21:28

Achso nee, glaub deiner Freundin, hatte zu schnell gelesen sry 😅

Hey,

wer die Wahrheit sagt, wirst du wahrscheinlich nie erfahren. Vielleicht liegt diese auch in der Mitte der Aussagen deiner Freundin und deines Bekannten.

Ich würde die ganze Sache ehrlich gesagt ruhen lassen. Mir würde es genügen zu wissen, dass deine Freundin etwas mit diesem Bekannten hatte. Die Sache ist ja bereits verjährt (nehme ich zumindest an), von dem her kann man sie ruhig ruhen lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

nun ja, das ist mehr oder weniger Bauchgefühl sache (würde ich jedenfalls sagen) aber ich persönlich würde meiner freundin mehr vertrauen. es tut mir sehr e+leid aber ich kann dir nicht wirklcih weiter helfen

ps wäre nett wenn du auf meine nueste frage antwortest

ich würde sagen glaube ihr, das klingt irgendwie richtiger