Schwarm raucht mit 13 was tun?

5 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde ihm eine zweite Chance geben ,denn er kam immerhin mit der Wahrheit an. Jeder verdient eine zweite Chance und es wird schnell ans Licht kommen, wenn er wieder raucht.

Wenn du dich dann mit deinem Schwarm triffst würde ich ihn aufjedenfall übertrieben und wenn er es wirklich ernst meint wird er damit aufhören-

Lg revererevilo

viel kannst du da nicht machen es ist sein Leben

Und ich finde es echt übertrieben mit 13 Jahren zu behaupten, man liebt einen Jungen, mit dem man nur schreibt und noch nie richtig geredet hat. Bei allem Verständnis für Teenager-Schwärmerei, aber glaubst du wirklich, er würde dir zuliebe mit dem Rauchen aufhören? Never!

Wir werden uns vllt auch mal persönlich treffen .... das wird auch endlich Zeit, dass ihr euch mal persönlich unter vier Augen austauscht und herausfindet, ob da wirklich Gefühle sind, die man als verknallt oder verliebt bezeichnen kann.

So lange ihr euch nicht trefft kann es dir doch egal sein, ob er raucht. Und wenn ihr euch dann mal trefft wirst du merken, ob er stinkt. Als Nichtraucher wirst du sowieso keinen Raucher küssen wollen, da kannst du ja gleich einen dreckigen Aschenbecher auslecken.