Meine beste Freundin verheimlicht mir etwas?

8 Antworten

Damit die freundschaft nicht kaputt geht, am besten nichts sagen. Erst wenn sie das häuft. Oder frage sie, ob du ihr alle erzählen könntest. Dann kannst du vielleicht von diesem Gerücht erzählen. Höre einfach mal, was sie sagt. Du merkst schnell ob sie lügt. Dann musst du selber entscheiden, ob du die Freundschaft noch willst. Du kannst ihr dann 1. glauben, 2. nicht glauben und sagen, dass sie dich nicht anlügen sollte, oder gerade die Freundschaft künden, falls es doch nur ein Gerücht war, wäre dass dann voll hart.

Also bitte, als ob du keine Geheimnisse hast...

Abgesehen davon ist deine Freundin nicht verpflichtet, dich über jeden Mist zu informieren. Es gibt tatsächlich auch Dinge, die dich einfach nichts angehen!!!"

Aber wenn du wegen so einem Kleinkram so rumzickst, dann wird sich das mit "beste Freundin" schnell erledigt haben.

Alles sollte sie dir auch nicht erzählen das ist eine Angelegenheit die sie und den jungen angeht oder führt ihr eine Dreiecks Beziehung? LG

Es ist eine Angelegenheit, die dich vielleicht nichts angeht. Ich möchte dich jetzt nicht Kontrollfreak nennen aber sie ist schließlich nicht dazu da, dir jedes Detail ihres Lebens zu erzählen.

Ich weiss das es mich eigentlich nichts angeht. Jedoch dachte ich sie kann mir alles anvertrauen. Vielleicht gab es irgendeim bestimmten grund weshalb sie mir das nicht sagen wollte. Ich sollte es einfach in ruhe lassen. Danke leute:)