Wem liebt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

BTS 80%
Blackpink 13%
EXO 7%

5 Antworten

BTS

BTS ist meine Ult-Group und die erste K-Pop Group, die ich kannte💜 Ich mag sie und ihre Musik wirklich mit Abstand am meisten^^ Außer BTS hör ich noch einige andere Groups regelmäßig, aber Exo und Blackpink gehören eigentlich nicht dazu.. Nur Solo von Jennie und Love Shot von Exo hör ich recht oft :)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
BTS

BTS ist halt meine Ult-Group und mein Bias ist Jimin ^^. Ich mag die Songs auch sehr und generell alle Dinge an BTS 💜.

Ich mag BlackPink auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS

Meine ulti group

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
BTS

BTS ist meine Ult-Group 💜