Welche K-Pop Gruppe mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

BTS 45%
Blackpink 29%
Stray Kids 11%
Seventeen 5%
TXT 5%
Exo 3%
Twice 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Es ist meine Ulti-Group und die erste K-Pop Band die ich kannte/kennen gelernt habe.
Tatsächlich über eine Reaktion von LaserLuca. Ich glaube das Video hieß „Ich reagiere auf K-Pop“ oder so. Danach habe ich mir mehr Musikvideos angeschaut und wurde dann A.R.MY. 💜

I Purpel you 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y 💜 K-Pop Fan✨
BTS

bts ist meine ulti group und bin im oktober 2021 army geworden💜 meine biases sind yoongi und jimin<33 ich hab sie durch eine klassenkameradin 'endeckt' und bin sehr froh weil es einer der besten sachen ist die mir passiert sind...diese group bedeutet mir wirklich viel🥹

BlackCat622  08.04.2023, 06:07

Jaaaa mir auch. Hach was hab ich nur vorher gehört bevor ich BTS noch nicht kannte?... Mein Bias ist Jungkook 💜

BTS

Hi 😘

Diese Auswahl ist eigentlich so ziemlich das, was ich im K-Pop mag. BTS stane ich aber schon am längsten und sie sind auf Platz 1 meiner Ult Groups. Stray Kids, Blackpink und Twice gehören aber auch zu meinen Lieblingsbands.

Am liebsten würde ich ja für alles abstimmen, da ich alle diese Groups liebe.

Wolfie 🦋

TXT

TXT ist meine Ultgroup. Und als ich in K-Pop gekommen bin, wurde ich halt schnell mit TxT konfrontiert. Aber gestant hab ich sie erst später. Ihr neustes Comeback hat mir klar gemacht, dass sie meine Ults sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Seventeen

Hey, Romeo1224!

Meine Ult Group von diesen gennanten ist Seventeen.

Obwohl BTS auch nicht Schlecht ist, aber ich finde BTS ist so eine Standart Gruppe die einfach jeder Weltweit kennt.

LG Luis🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨