Wem gehören die Kühe in Indien?

1 Antwort

Die gehören niemandem, die Laufen umher und manchmal haben sie Stellen wo sie regelmässig Futter kriegen, andere suchen bis sie was finden, nicht nur Kühe lassen sich in indischen Städten finden, sondern auch Katzen, Hunde, Affen, Ziegen und Schweine habe ich schon in indischen Städten angetroffen und auch diese gehören meist niemandem und laufen einfach umher in der Hoffnung von irgendwelchen Leuten was essbares zu kriegen.

Man sieht Tiere die gerade auf der Strasse schlafen, man sieht Tiere die sich ruhigere Nebenstrassen suchen oder kleine Grünflächen usw.