Werden in Indien eigentlich Kühe gegessen?

6 Antworten

Für Christen und Moslems sind die Kühe nicht heilig, da gibt es andere Tabus für's Essen - zumindest für Moslems.

in goa schon. da goa eine ehemalige portugisische kolonie gewesen ist, gibt es auch genug andere konfessionen als nur hindus. im rest von indien wirst du dich schwer tun, rind oder kalbfleisch im angebot zu finden. auch bei burger king oder mc donald`s wird in der regel in indien kein rindfleisch verwendet. das schlimmste verbrechen in indien ist, eine kuh zu verletzen geschweige denn zu toeten. hoffe dir damit geholfen zu haben.

In Indien leben ja nicht nur Hindus.

Wasser mit oder ohne Kohlensäure für Laasi?

Hallo! Ich wollte heute ganz gerne mal ein Mango-Lassi machen und als ich nach Rezepten gesehen habe, fand ich leider keines bei dem stand, ob man Wasser mit oder ohne Kohlensäure nimmt. Außerdem steht in manchen Rezepten, das auch Quark rein kommt. Da war neu für mich. Ich dachte, es nur ein Wasser/Joghurt -Gemisch. Vielleicht kann mir einer von Euch da weiter helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wahrscheinlichkeitsberechnung BSE Rinder

Ich komme überhaupt nicht weiter. Die Aufgabe ist :

Ein Rind wird positiv getestet, mit welcher wahrscheinlichkeit hat es tatsächlich BSE

2 von 1000 Rindern haben BSE Ein test erkennt Krankheit mit 98,5 % (prävlenz) und Gesundheit mit 99,9 % (Spezifität)

...zur Frage

Was passiert wenn man in Indien Rind isst?

Hi,

Kühe sind ja in Indien heilig was passiert aber wenn man dort einfach Rind isst gibt es ein Gesetz was es verbietet und was sind die Strafen?

...zur Frage

Warum werden wir Inder nicht ernstgenommen?

Hallo ich bin männlich 24Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Indien. Bin also Inder und sehe auch indisch aus.

Ich stelle fest, dass ich wegen meiner Herkunft nicht ernst genommen werde.
damals in der Schule nicht, und jetzt auf dem Arbeitsplatz nicht.

Immer wieder werde ich verspottet. Manche veräppeln mich indem sie den typisch indischen Akzent sprechen wenn sie mich sehen. ( ich habe den nicht, ich spreche Akzent frei) Manche meinen immer zu mir sagen zu müssen dass ich nach curry rieche. ( tue dies nicht) . Wenn mal das Thema Religion aufkommt gibt es immer einen der sagt :" du betest doch Kühe an". Dann lachen alle. ( wir Hindus beten keine Kühe an, die Kuh ist nur eine Art Symbol. Wir haben auch götter, nur viele wissen das nicht ). Wenn mich irgendjemand fragt welcher Landsmann ich bin und ich dann Inder sage, fängt meistens die Person gegenüber an zu grinsen.

Letzens fragte mich eine junge Frau ( vergeben) ob ich eigentlich eine Freundin habe. Hab daraufhin nein gesagt und sie so " ach stimmt ja du bist Inder". Das war echt mies. Die meisten Frauen blocken mich ab weil es ihnen zu peinlich wäre mit mir zusammen zu sein. Weibliche Freunde habe ich, aber keine Würde mit mir zusammen sein wollen.

Ich arbeite jetzt als informatikkaufmann im IT Bereich. Das einzige gute an mir ist mein Beruf.... Alles andere ist einfach nur ein Witz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?