Weltorgasmustag 21.12.! Wer 'kommt' auf so eine Idee?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Yyyyvonne!

Da müsste man einmal nachforschen und die Initiatoren dazu befragen.

Mal schauen, ob ich morgen auf den Tag genau "komme". Muhahahahahah.

So, Spaß beiseite. Hier ist es ja ernst.

Da ich ohnehin gerade gestöbert habe.

https://www.eis.de/magazin/orgasmus/welt-orgasmus-tag

Bild zum Beitrag

Ins Leben gerufen wurde der Welt-Orgasmus-Tag von den Friedensaktivisten  Donna Sheehan und Paul Reffel aus Kalifornien. Sie riefen gemeinsam am 21. Dezember 2006 erstmals dazu auf, den „Global Orgasm for Peace“ am Tag der Wintersonnenwende gebührend zu feiern. Das Ziel war, die positive Wirkung des Orgasmus auf die psychische und physische Gesundheit zu würdigen.

Na, das liest sich doch einmal ganz gut. Auf ein fröhliches Kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Mädchen, Jungs)  - (Sex, Mädchen, Jungs)

Vielleicht haben „Forschende“ herausgefunden, daß der normale Orgasmus , („ORGASMUS vulgaris“ ) vom Aussterben bedroht ist und wir uns deshalb bemühen sollten diesen vermehrt mit positiven Augen zu betrachten.😉

Ist denn nicht jeder Tag Weltorgasmust- Moment, was?

Kommt vielleicht etwas komisch rüber..

Es gibt ja auch den Tag der Leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen mit sehr viel Langeweile oder aber sehr sehr viel Bierlaune^^