Lange Gewindestangen Verkleiden?

3 Antworten

Hallo Hiii92,

im Gegensatz zu Schrumpfschläuchen, noch dazu in weiß, lässt sich ein "Überschubrohr" aus egal welchem Material (Kunststoff/Metall) leichter reinigen und evtl sogar austauschen!

Verstehe den Sinn nicht. Eine Gewindestange erfüllt einen Zweck. Deswegen ist es eine Gewindestange & eine Lackierung würde sich schnell abreiben. Gewindestange als Deko kann man mit einem farbigen Schrumpfschlauch (erhältlich im Baumarkt / Elektrikerzubehör, incl. Heissluftschrumpfgerät ) pimpen .

Hiii92
Fragesteller

Ich befestige mein Bett damit, ich benutze nen weißen schrumpfschlauch.

neueneugier  22.01.2023, 23:09
@Hiii92

Gewindestange ... zur Bettbefestigung ... & sichtbare Gewindestange ... ? Halleluja ;-)

Hiii92
Fragesteller
@neueneugier

Wäre nur 1 Gewindestange

+ Verkleide die mit nen weißen schrumpfschlauch

wie wäre es mit einen Alurohr oder mit Schrumpfschlauch

Hiii92
Fragesteller

Schrumpfschlauch könnte schön sein 😁 danke