Wels zucht?

2 Antworten

Eher werden die Guppys und Schwertträger gestresst sein, weil das Becken so kahl ist. Das mag für die Welse stimmig sein, aber die anderen Fische bevorzugen zumindest stellenweise eine dichte Bepflanzung. Das gilt übrigens auch für den armen Kampffisch unten rechts!

Ich weiss nicht, ob es sie stresst, aber je nach Grösse, der Babywelse, werden sie evt von den Guppies gefressen, bei Schwertträgern weiss ich davon nichts, aber eigentlich sind alle Fische (soweit mir bekannt) omnivor, bzw bestimmt carnivor, weswegen bestimmt auch Schwertträger Jagd machen können.