Welpe beißt sehr viel?

3 Antworten

Hallo :)

Meine Mum ist Hundetrainerin und wir haben selbst 4 Hunde aus dem Tierschutz aus Serbien.

Erstmal: Mach dir keine Sorgen. Dieses Beißen machen viele Welpen:) Haben vor nem jahr auch einen bekommen und jedes mal wenn man ihn streicheln wollte hat er zum knabbern begonnen.. Die kleinen sind ja noch so jung, gib ihm/ihr einfach ein wenig zeit. Kampfhund ist er bestimmt nicht! Mach dir da keinen Kopf :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass er auch wegen seinen Zähnen beißt? Ich weiß ja nicht, wie alt dein Welpe ist, aber Sie fangen irgendwann an, auf allem zu kauen und zu zerbeißen. Liegt daran, dass Sie neue Zähne bekommen und versuchen durch das beißen diesen das durchbrechen durch das Zahnfleisch zu erleichtern. Wenn er das Spielen gewohnt ist, findet er das umso besser... Vielleicht mal rohe Rinderknochen zum kauen probieren. Aber immer nur Rohe! Keine gekochten - die Splittern ekelhaft und können dem Hund ernsthaften Schaden zufügen - auch wenn er älter ist und Essensreste mit futtern darf - immer gekochte Knochen weg...!

Ich denke da sie noch sehr jung ist ist sie noch sehr spielerisch

Aber ich glaube dass sich das mit der zeit einpendelt