Welpe 9 Wochen nimmt keine Leckerlies?

4 Antworten

Wieso hast du einen Mischling mit 8-9 Wochen zu Hause? Tierheim wohl kaum.

hört sich nach einem Vermehrerhund an. Toll gemacht, dass ihr sowas unterstützt…

Probiert es mal mit Käse, das ist sehr beliebt bei Hunden. Wenn das auch nicht klappt, dann lasst es erstmal einfach und belohnt ihn mit Dingen die er mag (streicheln, spielen, stimme usw). Sobald er sich eingewöhnt hat nimmt er wahrscheinlich auch besser leckerlis an. Wartet einfach erstmal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Der Hund braucht jetzt keine Leckerlis und trainiert werden musst er auch nicht. Der ist gerade mal zwei Tage da. Gib ihm doch bitte die Zeit sich etwas ein zu gewöhnen.

Was bitte trainiert ihr denn mit dem Hund nun schon wenn ihr ihn grade mal zwei Tage habt?

Name, Stubenreinheit und was er darf und was nicht geht auch ohne leckerlies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
InsightHello
Fragesteller

Hallo, danke für dein Hinweis. Wie bekommt man ihn stubenrein ohne Belohnung wie essen Bzw Name ?

meinst du das legt sich mit dem leckerlies ? Alles andere macht er ja

ZiegemitBock  24.12.2021, 11:11
@InsightHello

Stubenrein kriegt Ihr ihn nur dadurch, dass Ihr ihn oft genug und zu den richtigen Zeiten nach draußen bringt. Immer nach dem Fressen und sofort nach dem Schlafen und tagsüber generell alle zwei Stunden mindestens. Nachts das letzte Mal nach 0.00 oder 1.00 Uhr und morgens wieder um 6.00 Uhr. Falls er sich nachts meldet, natürlich zusätzlich noch mal.

Ich würd es nochmal mit kleinen Käse Stückchen versuchen von einer Käse Scheibe, unsere Hunde essen die sehr gerne als Leckerlie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung