Welli verletzt was tun?

7 Antworten

In die Tierklinik fahren natürlich ....

was würdest Du denn machen, wenn Du Dir ein Bein brichst und Dein Hausarzt hat schon zu ??? Würdest doch auch nicht warten, bis er dann am Montag wieder da ist oder ?

Wenn der Fuß gebrochen wäre, könnte er ihn weder auf die Stange setzen noch laufen. Beobachte die Verletzung und deinen Wellensittich übers Wochenende. Kann sein, dass er ein paar Tage den Fuß etwas schont. Aber wenn sich der Vogel sonst normal verhält, wird die Verletzung von selbst abheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Notdienst oder in die Tierklinik, gibt es überall!

Notfalls gib mir deine plz, dann suche ich dir gern eine Adresse raus

Du musst da ein bisschen mehr Zeit mit invertieren mal am Wochenende um 9 aufstehen und dann zum Tierarzt.

Es ist ja auch ein Lebewesen.

Tierarzt - wäre eine Option.

Erbeist
Fragesteller

Hast du die Frage überhaupt gelesen? Die Tierärzte in meiner Umgebung schließen um 11 Uhr

BeYourself2802  13.04.2019, 13:00
@Erbeist

Also eine Tierklink hat eigendlich immer offen. Da musst du mal im Internet gucken, wo es eine in deinem Umfeld gibt. Manchmal muss man auch etwas länger fahren, aber für ein Tier sollte es wert sein.