Welli starrt mich manchmal richtig an..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FranziBelieber. Die balzt dich an und fordert dich zur Paarung auf = Liebe. Wenn sie dich andere Male hackt, zeigt sie dagegen, dass sie im Moment kein Interesse hat, lG.

was soll ich dann machen wenn sie mich auffordert ?... hingehen und streicheln ? Danke für deine Antwort :)

0
@FranziBelieber

Grins - begatten kannst du sie ja nun schlecht. Genauso wie du es schon machst - es wird ja dankend angenommen, Grüßle, ilk.

0

Sie liebt Dich eben dann ganz besonders!