Welli starrt mich manchmal richtig an..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, FranziBelieber. Die balzt dich an und fordert dich zur Paarung auf = Liebe. Wenn sie dich andere Male hackt, zeigt sie dagegen, dass sie im Moment kein Interesse hat, lG.

FranziBelieber
Fragesteller

was soll ich dann machen wenn sie mich auffordert ?... hingehen und streicheln ? Danke für deine Antwort :)

ilknau  02.05.2012, 17:44
@FranziBelieber

Grins - begatten kannst du sie ja nun schlecht. Genauso wie du es schon machst - es wird ja dankend angenommen, Grüßle, ilk.

Hat sie einen Partner? Wenn nich, vergesellschafte sie flugs mit einem weiteren Welli. Wellis gehören nich in Einzelhaft, es sind Schwarmtiere. Also mind ein Pärchen halten.

http://warbonnets.de/wissen-fuer-halter

"Wellensittiche sind sozialisierende Schwarmtiere. Die Einzelhaltung ist tierschutzwidrig und deshalb nicht erlaubt. Es müssen also mindestens zwei Tiere sein."

FranziBelieber
Fragesteller

Ja, sie hat einen Partner :)

Sie liebt Dich eben dann ganz besonders!