welli baby nach 2 wochen immernoch so klein wie geschlüpft. was soll ich tun?

1 Antwort

Auch wenn ihr Vorhaben bestimmt gut gemeint war....

..... Es ist eher in Tierquälerei ausgeartet.

Anders kann man es nicht nennen, wenn Menschen ohne jegliches notwendiges Wissen, versuchen Vogelküken aufzuziehen.

Diesen Vorwurf sollten sich sich stellen und sofort mit solchen Unsinn aufhören.

Wenn ein Zuchtpaar nicht alle Küken füttert, dann hat dies immer gute Gründe.

Natürliche Abläufe sind keine heile Bilderbuchwelt.

Sie sollten der Natur der Dinge da auch nicht unnötig ina Handwerk pfuschen.

Lesen Sie bitte ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichhaltung und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Gerne auch noch älter.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Eignen Sie sich die theoretischen Grundlagen zur Wellensittichzucht an.

Ohne diese notwendigen Kenntnisse zur Sachkunde verstoßen Sie zur Zeit massiv gegen das deutsche Tierschutzgesetz.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung