Wellensittiche in Ruhe lassen oder weiter machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten sich ganz in Ruhe erst einmal das Know how zur Wellensittichzähmung oder gar Abrichtung aneignen.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zum Thema: "der zahme Wellensittich".

Gerne auch noch deutlich älter.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Antiquarisch solle Ragotzi / Wege "Wellensittich Wundervogel" noch erhältlich sein.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
w211sz
Fragesteller

Das weiß ich jetzt vielen dank^^. Und das andere ist noch soll ich jetzt bis ich das Buch bestellt habe und es durchgelesen habe, weiter versuchen wieder das Vertrauen aufzubauen?

gregor443  18.11.2022, 16:38
@w211sz

Nein. Lassen Sie ihre Wellensittiche besser ganz in Ruhe. Einmal gemachte Fehler können in der Regel nicht mehr korrigiert werden.

w211sz
Fragesteller
@gregor443

Also bis auf Futter Wasser etc wechseln nichts mehr machen. Jedenfalls bis ich das Buch gelesen habe?